KISS Team

KiSS-Leiter

Frank Bär (Dipl. Sportwissenschaftler)

Der Dipl. Sportwissenschaftler hat die Kindersportschule des TV Altdorf 2012 gegründet und leitet sie seither. Er ist in allen Altersstufen als Übungsleiter im Einsatz. Zu seinen Hobbies zählt er Triathlon, Skifahren, Badminton und alles, was mit Sport zu tun hat

Sprechzeit: Di von 10:00 bis 11:00 Uhr

 

KiSS-Lehrer
maximilian-zagelMaximilian Zagel (Master in Applied Sport Science)

Maximilian ist seit 2015 fester Teil des KiSS-Teams und betreut die Altersstufen 2-4. Er ist außerdem als Übungsleiter für Turnen und Parkour im Einsatz. In seiner Freizeit macht er am liebsten Parkour, Freerunning, Klettern und Bouldern.

 

 

KiSS-Helfer

 

Svenja Büttner (FSJlerin)

Svenja ist aktive Handballerin und absolviert beim TV Altdorf ihr Freiwilliges Soziales Jahr. Ihre Haupteinsatzgebiete sind die KiSS, Kinderturnen, Parkour sowie Sportangebote in Kindergärten.

 

Elina Henicke (FSJlerin)

Elina ist ehemalige Fußballerin und unterstützt die KiSS im Rahmen ihreres Freiwilligen Sozialen Jahres. Beim TV ist sie außerdem beim Eltern-Kind-Turnen, Tennis, Parkour und Kinderturnen im Einsatz.

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency