Weihnachtsbescherung bei der KiSS Altdorf

Kurz vor Weihnachten hatte der Weihnachtsmann bereits die erste Überraschung für die KiSS-Kinder des TV Altdorf. Jedes Kind bekam ein schickes neues T-Shirt mit dem bunten KiSS-Logo geschenkt, so dass die Kids nun bestens ausgerüstet in die Sportstunden im neuen Jahr starten können.

Knapp 100 Kinder zwischen 1 und 12 Jahren sind derzeit in der Kindersportschule Altdorf aktiv. In unterschiedlichen Ausbildungsstufen werden sie mit altersgemäßen Inhalten schrittweise an die gesamte Palette des Sports herangeführt. Je nach Neigung und Talent sollen die Kinder dann die für sie am besten geeignete Sportart finden können. Im Vordergrund stehen dabei selbstverständlich der Spaß am Sport und das soziale Miteinander.

Quereinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen. Infos und Anmeldungen sind in der Geschäftsstelle des TV 1881 Altdorf unter 09187-903148, im Internet unter www.kiss-altdorf.de oder per Email an kiss-altdorf@tv1881altdorf.de erhältlich.T-Shirts 2015

Empfehlen/Teilen...Share on Facebook10

Kommentare sind geschlossen.

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company